Frieden in Tenal… mehr oder weniger

Raiden. hat den Krieg in Tenal scheinbar komplett eingestellt und zieht ab. Die CFC gebärdet sich wie der Pedobär im Kindergarten und bläst munter-flockig teils nicht einmal mit Strontium versehene Tower damit im dutzend billiger über den Jordan.

Meine Kontakte bei Raiden. sind entweder offline oder reagieren nicht auf Anfragen. Dafür sind CFC – Quellen umso gesprächiger. Von Vermutungen, nach Tenal mit dem restlichen Spave von Raiden. weiterzumachen bis hin zu tiefer Schadenfreude und Häme ist da alles dabei. Leider nichts wirklich ernstzunehmendes, weswegen sich Vermutungen über die zukünftige Richtung der CFC nur schwer äußern lassen.

Letztlich stellt sich aber wohl nicht nur mir die Frage: wenn nach White Noise. nun auch Raiden. innerhalb von weniger als 1 Monat vom CFC überrannt (übersummt ?) wurde, was soll dann noch großartig passieren auf der Sov-Karte ? Ein Gegengewicht zur CFC könnte nur eine Zahlenmäßig ebenbürtige Allianz oder Koalition aufbieten, die derzeit nicht existiert. Dass der Blob (Quantität) noch immer die Qulität schlägt, ist spätestens jetzt ersichtlich.

Ich persönlich bin etwas enttäuscht… zumindest von Raiden., von denen ich mehr Gegenwehr erwartet hätte. Derzeit beschränkt man sich auf Flamewar in Foren im Stil von “we didnt want it (Tenal) anyway” – Gehabe. Wie schlecht Tenal war, abgesehen von den Carebears eh niemand da drin war und so weiter ist letztlich wurst – der Moral und dem Image von Raiden. hat dieses zurückrudern in meinen Augen jedenfalls geschadet.

Da das aber weniger die großen Schlachten entscheidet, sollte Raiden. gut den Hintern wieder hochbekommen und mit ihrer Qualität ihren Teil vom Nullsec-Kuchen behaupten können.

Dass dieses Stück allerdings nicht so groß sein wird wie früher, dürfte aber spätestens jetzt offensichtlich werden, es sei denn Raiden. findet einen Weg dem Blob zu begegnen.

 

 

Nachtrag: Alle Stationen in Tenal sind von CFC übernommen. Der Krieg ist damit wohl gelaufen, Raiden. vernichtend geschlagen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s